SummerBeat 2022

Chilliger Summerbeat 2022

SV läuft für alle Gustavs zur Hochform auf

SummerBeat 2022 - Juncker, MelanieSommerlich entspannt beendete unser „Summerbeat“ auf dem Schulhof ein erfolgreiches und aufregendes Schuljahr.

Von der Schüler*innen-Vertretung (SV) organisiert, verlief das Event so recht nach dem Geschmack der Schüler*innen. Die Schulband unpredictable“ spielte mit Unterstützung von Schulleiter und Musiklehrer Thomas Ratz chillige Sounds, die zur Atmosphäre der Veranstaltung passten.
SummerBeat 2022 - Juncker, MelanieEs war geschafft! Zeugnisse waren geschrieben, Aktionen für den guten Zweck abgeschlossen und unvergessen war auch die Friedensaktion mit bunten Blumen unter dem Motto „Wir sind Europa – Wir sind Gustav“ im Frühjahr.
Jetzt waren nur noch Spiel und Spaß angesagt. Die Sozial-Pädagogen*innen organisierten Wasserspiele, die SV machte ein Süßigkeiten-Pong und lud zu alkoholfreien Cocktails und frischen Melonen ein.
Knüller war die Übergabe des Schecks, den die Schule (samt Schülerfirma Aqua-Taxi und den Demokratie-Scouts) bei einem Sponsorenlauf erlaufen hatte. Stolze 14.769,05EUR gehen nun an die Aktion „Deutschland hilft“ zugunsten ukrainischer Flüchtlinge.

SummerBeat 2022 - JUncker, MelanieBeste Stimmung herrschte bis zuletzt, als die Organisatorinnen Takoua, Vanessa und die gesamte SV, die überall mitgeholfen hatten, zum Abschluss bei den Abbauarbeiten von spontanen Helfern*innen unterstützt wurden.

Eine superschöne Idee unserer SV bei strahlendem Sonnenschein. Danke dafür!
 

 

 

Text: Petra Unland
Bilder: Melanie Juncker


Druckerfreundliche Version Druckerfreundliche Version

Beitrag als PDF-Datei herunterladen Beitrag als PDF-Datei herunterladen

Transparenter Pixel